• Jobs Job bei WTO GmbH

WTO GmbH

Stuttgart, Augsburg,

Gebietsverkaufsleiter (Area Sales Manager) (m/w) Vertriebsmitarbeiter für den Außendienst (m/w) WTO GmbH Stuttgart, Augsburg, Ingolstadt, München, Heilbronn Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unsere beratungsintensiven Produkte zu verkaufen und unsere Kun­den qualifiziert zu betreuen.

Wir Sind Weltweiter Marktführer Bei Angetriebenen Und Stehenden Präzisionswerkzeughaltern Für Cnc-drehzentren Unsere Qualität Ist Einzigartig Unsere Produkte Sind Weltweit Im Einsatz Ist Inhabergeführt Unabhängig Und Wächst Seit Jahren Gesund Und Stetig Wir Expandieren Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Für Verschiedene Regionen In Deutschland: Region 1: Augsburg Ingolstadt München Region 2: Heilbronn Stuttgart/esslingen Gebietsverkaufsleiter (area Sales Manager) (m/w) Vertriebsmitarbeiter Für Den Außendienst (m/w) Ihr Profil: Meister/techniker Im Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbare Weiterbildung Fundiertes Fachwissen Und Erfahrung In Der Zerspanungstechnik (ideal: Berufsausbildung Als Dreher/fräser) Sympathische Ansprechende Ausstrahlung Mit Gepflegtem Erscheinungsbild Freude Und Interesse Am Umgang Mit Kunden Verkauf Und Beratung Kontaktfreudigkeit Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Ihre Aufgabe: Ihre Hauptaufgabe Besteht Darin Unsere Beratungsintensiven Produkte Zu Verkaufen Und Unsere Kun­den Qualifiziert Zu Betreuen Nach Intensiver Einarbeitungsphase - Mit Unterstützung Eines Erfahre­nen Kollegen - Verantworten Sie Selbstständig Ihr Eigenes Gebiet Mit Hohem Umsatzpotential Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Hoher Verantwortungsübernahme Und Einen Neutralen Firmen- Pkw (mittelklasse) - Auch Zur Privaten Nutzung Sie Sind Belastbar Motiviert Und Haben Interesse An Einer Echten Herausforderung Sie Wollen Lang­fristig In Einem Marktführenden Unternehmen Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ergreifen Sie Ihre Chance Entwickeln Sie Sich Als Meister Oder Techniker Weiter Hin Zu Verkauf Und Kundenbetreuung Wir Unterstützen Sie Dabei Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Dr Wolfgang Zimmermann Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Dr Wolfgang Zimmermann Auf Der Oberen Au 45 77797 Ohlsbach/baden-württemberg Tel: 07803 9392-0 E-mail: Karriere@de Vertriebsleiter Leiter Technischer Vertrieb Verkauf Techniker Sales Consultant CNC Dreher Fräser Vertriebsberater Vertriebstechniker Berater Senior Key Account Manager Verkaufsberater Akquise Gebietsverkaufsleiter (Area Sales Manager) (m/w) Vertriebsmitarbeiter Für Den Außendienst (m/w) Ihre Hauptaufgabe Besteht Darin Unsere Beratungsintensiven Produkte Zu Verkaufen Und Unsere Kun­den Qualifiziert Zu Betreuen Stuttgart Augsburg Ingolstadt München Heilbronn Vertriebsleiter Leiter Technischer Vertrieb Verkauf Techniker Sales Consultant CNC Dreher Fräser Vertriebsberater Vertriebstechniker Berater Senior Key Account Manager Verkaufsberater Akquise

WTO GmbH (deutschlandweit)

EMEA Sales Director
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)

IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä
   SCHOTTEL GmbH (Spay)

Bauingeniuer als Bid Manager Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)